Zurück

Die neue STYLERIDEPRO – das Masterpiece für Outdoor-Fans

Die neue STYLERIDEPRO – das Masterpiece für Outdoor-Fans

NICE Masterpieces Collection – Die STYLERIDEPRO.

Mit dieser Kollektion schaffen wir Meisterstücke welche den auserodentlich hohen Qualitätslevel unserer Manufaktur Ausdruck verleihen. In anderen Worten: Wir wollen zeigen zu welchem handwerklichen Niveau NICE Horse Fashion fähig ist zu produzieren.

Warum STYLERIDEPRO?

Wir haben eine einzigartige Jacke erschaffen, welche im gesamten Reitsport ihresgleichen sucht. Unsere Herangehensweise war sowohl im Bereich Materialien, als auch in der Verarbeitung, im Schnittlayout und im Design das bestmöglich machbare Allround-Produkt für Reiter zu entwickeln. So lernen wir uns jeden Tag weiter zu verbessern und entwickeln Fertigungstechniken welche unserer gesammten NICE Horse Kollektion wieder zu gute kommen. Im Klartext: Wir wollten wissen welches Produkt wir in allen Bereichen maximal herstellen können.

Mit der STYLERIDEPRO ist eine Jacke entstanden welche noch nie dagewesene Funktion und Qualität vereint. Völlige Bewegungsfreiheit bei super leichtem Gewicht (Größe S wiegt beispielsweise nur 700 Gramm), Absoluter Wetterschutz, maximale Atmungsaktivität und der enorm hohe Strechfaktor der kompletten Jacke lassen diese wie eine zweite Haut wirken. Man fühlt sich wie in eine warmen Decke gehüllt die eigentlich gar nicht da ist.

Das Design ist einzigartig, auffällig schlicht und dabei modisch edel mit einer Prise sportlichem Charakter. Die Jacke ist absoulut perfekt für alle Outdoor-Aktivitäten und ein echter Hingucker beim abendlichen Dinner.

Features STYLERIDEPRO:
- 4-Wege Premium Stretch Softshell exklusiv für NICE Horse produziert
- Wassersäule 10.000 mm / Atmungsaktivität 20.000 g/m2/24h (verschweißte Nähte)
- elastische Lycra-Pulswärmer mit Daumenschlaufe
- Heiligenstädter Rakenreißverschluss mit Metall-Lack bedampft
- weich gefüttertes Innenfutter aus hoch atmungsaktiven COOLMax-Wabenstoff
- abnehmbare Kapuze mit durch Druckknöpfe verstellbarem Windschutz
- große Fronttaschen
- weich gefütterter Innenkragen

Es lohnt sich die kleinsten Details zu beachten. Der Tragekomfort dieser Jacke lässt absolut keine Wünsche offen. Besucht uns auf unseren Messen und testet unsere Musterjacken. Ihr werdet sehen, wir haben nicht zu viel versprochen!

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

Hide compare box
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »